SUCHE

Infos aus unterschiedlichen Branchen

Zweitägige Gewerbeschau in der Brunnenpassage der Spessart-Therme

05 Mai 2019 / 16:48 Uhr
Bad Soden-Salmünster (lis). Bad Soden „Meine Region - Meine Stadt - Mein Markt“, unter diesem Motto startete am Samstag die zweitägige Gewerbeschau in der Brunnenpassage der Spessart-Therme. Viele Stände und ein buntes Programm boten Informationen und Abwechslung.

Zur Eröffnung begrüßte Peter Sperzel, Vorsitzender des Vereins für Tourismus und Wirtschaftsförderung (VTW), Bürgermeister Dominik Brasch sowie weitere Vertreter der Kommunalpolitik und der Aussteller. Die Gewerbeschau sei vom Orgateam in Zusammenarbeit mit der Kur- und Freizeit GmbH bestens organisiert und vorbereitet worden, sagte Sperzel.

Mehr: GNZ vom 6. Mai.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4