SUCHE

Marco Stein bleibt Vorsitzender

Vorstand des Vereinsrings Huttengrund bestätigt

23 Okt 2019 / 18:13 Uhr
Bad Soden-Salmünster-Romsthal (lis). Mit dem bewährten Vorstand geht der Vereinsring Huttengrund in die nächsten zwei Jahre. Vorsitzender Marco Stein, Stellvertreter Thomas Matheis und Kassiererin Annette Hagenbach wurden in der Hauptversammlung einstimmig bestätigt.

Gemeinsam mit der Stadt habe der Vereinsring in den letzten zwei Jahren einiges bewegt, so Stein. Es seien Geräte und eine neue Beschallungsanlage angeschafft worden. Bedauert wurde, dass die notwendige Erneuerung des Hallenbodens, die bereits für 2018 vorgesehen war, noch auf sich warten lässt. Es ging die Bitte an die Stadtverwaltung die Ausschreibung spätestens zu Jahresbeginn zu terminieren, damit die Maßnahme in den Sommerferien erfolgen kann. Matheis bekräftigte diesen Wunsch, damit der Sportunterricht der Verbundschule Romsthal/Kerbersdorf nicht beeinträchtigt werde.

Mehr: GNZ vom 24. Oktober.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: