SUCHE

Stream vom Turm der Burgruine

Projekt von Jonas Jansen, DJ aus Bad Soden

19 Nov 2020 / 14:34 Uhr
Bad Soden-Salmünster (hgs). Einen besonderen Stream auf dem Internetportal Youtube will der Bad Sodener Discjockey Jonas Janssen am Freitag um 21 Uhr starten. Der ungewöhnliche Ort: auf dem Turm der Burgruine Stolzenberg.

Zusammen mit ein paar Freunden hat der 19-jährige Janssen das Stream-Video produziert. Der Grund: „Wir sind mitten im zweiten Lockdown und müssen uns und vor allem andere Menschen schützen. Darum bieten wir die perfekte Unterhaltung für euer Wohnzimmer.“ Sein Rat für den Abend: Getränke bereitstellen, Musikanlage aufdrehen und „einen schönen Abend zusammen haben“. Auf Anfrage erläutert der junge Mann, er wolle mit seinen Kollegen „ohne Sponsoren oder großes Budget ein Projekt umsetzen, was Menschen aus der Region unterhält“. Und: 100 Prozent von alldem sei selbst gemacht.

Mehr: GNZ vom 20. November

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: