SUCHE

Vom Fitnessstudio ins Fernsehen

Dennis Felber aus Bad Soden-Salmünster ergattert Rolle bei „Krass Schule“

04 Okt 2020 / 21:41 Uhr
Bad Soden-Salmünster (fdo). Viele junge Erwachsene träumen davon, einmal als Schauspieler ihr Geld zu verdienen. Für den aus Bad Soden-Salmünster stammenden Dennis Felber wurde dieser Traum zur Realität, als er seine Unterschrift unter einen Vertrag für die RTL-II-Soap „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ setzte. Am Montag, 5. Oktober, um 17.05 Uhr flimmert der 21-jährige Influencer erstmals als „Danny“ über die TV-Bildschirme.

Seit April steht Dennis Felber bereits am „Krass Schule“-Set, musste durch den Corona-Lockdown aber eine Zwangspause hinnehmen. „Nach Wiederaufnahme der Dreharbeiten waren wir etwas eingeschränkt, mussten beispielsweise Abstandsregeln einhalten. Die letzten drei Wochen hatten wir Urlaub. Da inzwischen viel gelockert wurde, gehe ich davon aus, dass es normal weitergeht“, mutmaßt der Soap-Darsteller, der für seinen Job nach Köln umgezogen ist, wo die Dreharbeiten stattfinden.

Mehr: GNZ vom 5. Oktober.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: