SUCHE

Zwei Brände in einer Nacht

Feuerwehr Bad Soden-Salmünster hat alle Hände voll zu tun / Polizei ermittelt

28 Dez 2018 / 20:19 Uhr
Bad Soden-Salmünster (re). Die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster ist am Donnerstagabend gleich zu zwei Einsätzen ausgerückt. Ein Altpapier-Container brannte in Salmünster und ein paar Minuten später war an einer Tankstelle ein brennendes Auto zu löschen.

Die Feuerwehr Salmünster wurde am Donnerstag um 20.49 Uhr zu einem Brandeinsatz alarmiert worden. In Salmünster brannte ein Altkleider-Container. Die Einsatzkräfte löschten den Kleider-Container unter Atemschutz zunächst mit dem Schnellangriff und anschließend mit Schaum ab. Der Container wurde dazu geöffnet und die brennende Kleidung auseinandergezogen, um sie gezielt löschen zu können. Ein Übergreifen auf einen zweiten Altkleider-Container konnte verhindert werden.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 29. Dezember.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: