SUCHE

Biebergemünd: Freie Fahrt ab Freitag

Vollsperrung der B276 zwischen Bieber und Roßbach vorzeitig aufgehoben

10. August 2022 / 09:20 Uhr
Biebergemünd (dan). Die Vollsperrung der B276 zwischen Bieber und Roßbach wird am Freitag, 12. August, aufgehoben. Das teilte die Gemeinde Biebergemünd am Mittwochvormittag mit.

Demnach seien nach Auskunft von Hessen Mobil bereits am Dienstag dieser Woche die neuen Fahrbahnmarkierungen aufgebracht worden. Am heutigen Mittwoch sollen noch Schilder und Leitpfosten gesetzt und am Donnerstag die Reparaturarbeiten an den seitlichen Betonrandstreifen sowie verschiedene Rest- und Aufräumarbeiten erfolgen. Der für die Sanierung verwendete Beton müsse dann über Nacht aushärten, so dass die Verkehrssicherung am Freitag im Laufe des Vormittags abgebaut werden kann.

Auf Anfrage der Gemeinde hin bittet Hessen Mobil um Verständnis dafür, dass zum Schutze der vor Ort tätigen Bauarbeiter die aufgeführten Arbeiten nur unter Beibehaltung der bestehenden Vollsperrung durchgeführt werden können.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: