SUCHE

Ehrungen, Preise und eine Riesengaudi

Fanclub „Bavaria Spessart“ feiert mit vielen Gästen das zehnjährige Bestehen

08 Sep 2019 / 15:12 Uhr
Biebergemünd-Roßbach (nu). Der FC-Bayern-Fanclub „Bavaria Spessart“ hat am Samstag sein zehnjähriges Bestehen in Roßbach gefeiert, und im rot erleuchteten Dorfgemeinschaftshaus ging bald die Post ab. Eingeladen zu diesem Ereignis waren die Mitglieder und diverse befreundete Fanclubs. Nach einem zünftigen Mahl standen Ehrungen auf dem Programm, und einem gebührenden Dank an die Gäste für ihr Kommen entrollte sich ein unterhaltsames Programm, bei dem der Abend mit viel Vergnügen in eine Gaudi mündete.

Nach der Begrüßung zur Jubiläumsfeier standen Ehrungen auf dem Programm. Unter dem großen Beifall der Mitglieder und befreundeten Fanclubs wurden die Gründungsmitglieder mit einer Urkunde ausgezeichnet, und es wurde daran erinnert, wie alles vor zehn Jahren begann. Denn mit insgesamt 25 Mitgliedern startete der Fanclub „Bavaria Spessart“ im Stollen von Bieber. Gründer des Fanclubs waren seinerzeit der aktuelle Vorsitzende Markus Kleinfelder und sein Stellvertreter Jürgen Hasselt, der sieben Jahre lang nach der Gründung auch die Geschicke des Vereins leitete.

Mehr in der GNZ vom 9. September.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2

Schlagwörter: