SUCHE

Grüne treten erstmals in Biebergemünd an

Sechsköpfige Liste aufgestellt / Freude über großen Kreis an Unterstützern

21 Dez 2020 / 17:22 Uhr
Biebergemünd-Kassel (jol). Bündnis 90/Die Grünen wird bei der Kommunalwahl am 14. März 2021 erstmals mit einer Liste für die Biebergemünder Gemeindevertretung antreten. Am Samstag trafen sich engagierte Mitglieder und Unterstützer im Bürgerhaus Biebergemünd. „Ich bin vor einem Jahr hierher gezogen. Es ist sehr schön hier, und es soll auch so schön bleiben“, sagte Jan Göring, der gemeinsam mit Pascal Kunkel, der auf Listenplatz eins gewählt wurde, die Initiative ergriffen hatte.

„Ich bin sehr froh, dass wir sechs engagierte Menschen gefunden haben, die auf die Liste gehen und sich engagieren wollen“, fasste Jan Göring seine Gefühle nach der erfolgreichen Aufstellung der Liste der Grünen zusammen. In nur wenigen Wochen hat es eine kleine engagierte Gruppe geschafft, eine Kandidatenliste aufzustellen.

Mehr in der GNZ vom 22. Dezember.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3