SUCHE

Auch Promis müssen tanken

Peter Maffay legt Überraschungsstop in Birstein ein

08 Jul 2019 / 16:28 Uhr

Birstein (rim). „Das war einfach wie ein Sechser im Lotto“, freut sich Norbert Simon, Inhaber der Esso-Tankstelle in Birstein. Als er vergangenen Freitag gegen 18 Uhr – wie sonst auch – in der Tankstelle arbeite, stand plötzlich der bekannte Sänger, Komponist und Musiker Peter Maffay vor ihm. Dieser ist Harley-Davidson-Fan und mit seiner Maschine häufig im Sommer unterwegs. Sehr zur Freude aller Anwesenden tankte der Sänger nicht nur, sondern nahm sich auch Zeit für alle, die ein Foto mit ihm machen wollten.

Der in Rumänien geborene Maffay ist in der Sommersaison das Öfteren auf seiner Maschine anzutreffen. Unter anderem hat der 69 Jahre alte Rocker bereits in früheren Jahren gelegentlich die 30 Kilometer lange Abschlussparade der Hamburger Harley Days angeführt.

Mehr erfahren Sie in der GNZ vom 9. Juli.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: