SUCHE

Bandscheiben in Fransen, aber tanzen

Kräppel-Nachmitttag der Birsteiner Gruppe Zeitlos mit Faschingsliedern

28 Feb 2019 / 21:20 Uhr
Birstein (bg). Hoch ging es im „Alten Hofhaus“ in Birstein her. Da wurde beim „Kräppel-Nachmittag“ der Gruppe „Zeitlos“ gesungen, geschunkelt und getanzt. Für die passende Livemusik sorgte das Duo Bruno Wagner und Günther Appel aus Michelau, die in Birstein mittlerweile schon gute Bekannte sind.

Bei witzigen Beiträgen, aktuellen Faschingsliedern und einer liebevollen Dekoration im Gasthaus verlebten die Besucher einen unterhaltsamen Nachmittag mit Kaffee und Kräppeln, denn natürlich war auch für das süße Beiwerk gesorgt. „Wir treffen uns einmal im Monat. Wer kommt, ist da. Jeder, der sich angesprochen fühlt, ist bei uns willkommen“, so Heidi Treffert, die neben Liane Müller, die erkrankt war, und Erika Volz zum Organisations-Team gehört. „Alle Jahrgänge, egal ob jung oder alt, sind bei uns angesprochen. Eine Anmeldung zu den Terminen ist nicht erforderlich.“

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: