SUCHE

Bärlauchsuppe und gegrillter Fisch

Neues vom Mittwochstreff am Weg des Wassers in Fischborn

30 Apr 2019 / 20:34 Uhr
Birstein-Fischborn (re). Viel Spaß und Freude hatten die Kinder bei der Ostereier-Rallye am Mittwoch vor Ostern am Weg des Wassers in Fischborn. Das anschließende Angrillen beim Mittwochstreff erfreute bei angenehmen Frühlingstemperaturen Jung und Alt, wie man an den strahlenden Gesichtern der Kinder erkennen konnte. Das Team vom Mittwochstreff dankte allen Helfern, vor allem für die schöne Osterdeko.

Am Mittwoch, 8. Mai, steht bereits die Mai-Veranstaltung an. Nach großem Interesse im vergangenen Jahr wollen sie sich ab 19 Uhr wieder dem heimischen Bärlauch widmen. Nachdem sie damals Bärlauchbutter und Bärlauchpesto im Angebot hatten, steht in diesem Jahr ein frühlingsfrisches Bärlauch-Süppchen und eine Bärlauch-Ricottacreme auf dem Speiseplan. Die Fischbörner laden deshalb alle Freunde der guten heimischen Küche ein, zusammen mit uns schöne und unterhaltsame Stunden, beim Mittwochstreff in Fischborn am Weg des Wassers, zu verbringen.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 2. Mai.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: