SUCHE

Belgien, Ibiza, Radmühl

„DJs From Mars“ elektrisieren großes Publikum / Karten ausverkauft

15. November 2022 / 17:00 Uhr
Freiensteinau-Radmühl (mem). Das „Big Valley“ in Freiensteinaus Ortsteil Radmühl schafft es immer wieder, feierwütige Menschen aus der ganzen Region anzulocken. So auch am Samstag, als das Disk-Jockey-Duo „DJs From Mars“ die Tanzfläche zum Glühen brachten.

Erst im Sommer legten die italienischen Disk Jockeys (DJs) vor tausenden Menschen bei einem der weltweit größten Festivals der elektronischen Tanzszene, dem „Tomorrowland“ (deutsch: Morgenland) in Belgien auf.

Nachdem im Big Valley für den Höhepunkt des Jahres bereits 500 Tickets per Vorkasse verkauft wurden, dauerte es an der Abendkasse nicht lange, bis die Veranstaltung mit 600 Gästen restlos ausverkauft war.

Zu Beginn heizte schon DJ Janssen aus Bad Soden die Stimmung mit besten Clubliedern an. Aber als um 23.30 Uhr die Star-DJs aus Italien die Bühne betraten, gab es kein Halten mehr. Neben ihren bekanntesten Remixen und Mash-Ups (dabei werden mehrere Lieder zu einem neuen Mix vermischt) brachten die beiden Italiener, die am Vorabend noch in Griechenland aufgelegt hatten, die gesamte Tanzfläche bei Konfetti flug und Nebelmaschinen zum Beben. Da auch die DJs so viel Spaß hatten, wurde aus den geplant anderthalb Stunden, ein beinahe zweistündiger Auftritt. Dann übergaben Max Aqualuce und Luca Ventafunk das DJ-Pult wieder an DJ Janssen.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 16. November.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: