SUCHE

Besondere sportliche Leistungen geehrt

Jahresabschlussfeier des Dalles Kicker Unterreichenbach im Vereinsheim

05 Feb 2019 / 19:45 Uhr

Birstein-Unterreichenbach (re). Die Dalles Kicker Unterreichenbach haben bei ihrer Jahresabschlussfeier in ihrem Vereinsheim wieder Mitglieder für ihre besonderen sportlichen Leistungen geehrt. Hierzu waren alle Mitglieder eingeladen, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Einleitend gab die Vorsitzende Franziska Schenk einen Überblick über die Veranstaltungen des vergangenen Jahres 2018. Hierzu zählten unter anderem die Motto-Faschingsparty, das alljährliche Fußball-Feldturnier, der Vogelsberger Südbahnlauf, das Beutelchesessen, die Wanderung und das Königsschießen in Kressenbach sowie das interne Dartturnier.

Im Verlauf des Abends wurden die besonderen Leistungen der jeweiligen Sportabteilung geehrt. Im Bereich des Lauftreffs erzielte Holger Frischkorn die meisten Wettkampfkilometer. Marco Tenic wurde für besondere Laufleistungen ausgezeichnet. Die meisten Einsätze bei Fußballturnieren und Freundschaftsspielen hatte Tim Luckas. Die Tor-Kanone konnte dieses Jahr Max Schenk für sich gewinnen. Das Amt des Schützenkönigs konnte Christoph Beck für sich entringen, Schützenkönigin wurde wieder Brigitte Jockel. Den Titel des Dart-Champions verteidigte David Dauke.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 6. Februar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: