SUCHE

Christian Braas bleibt Wehrführer

Versammlung der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Unterreichenbach

16 Mrz 2020 / 17:39 Uhr
Birstein-Unterreichenbach (re). Die aktiven Mitglieder der Feuerwehr Unterreichenbach haben sich kurzfristig versammelt, um über den Tagesordnungspunkt 9 der abgesagten Jahreshauptversammlung zu beraten. Dabei wurden Wehrführer Christian Braas und sein Stellvertreter Florian Schleich wiedergewählt.

Zu Beginn der Sitzung begrüßte Wehrführer Christian Braas neben allen Anwesenden den Gemeindebrandinspektor der Gemeinde Birstein, Ralf Seipel, und Kreisbrandmeister Uwe Döring. Seipel überbrachte den Dank der Gemeinde für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr und erläuterte die Lage der Gemeinde anlässlich des Coronavirus über die eingeleiteten Maßnahmen. Den Grüßen und Ausführungen schloss sich Kreisbrandmeister Uwe Döring im Vertretung des Kreisbrandinspektors an und informierte über den Stand der Maßnahmen im Kreis.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 17. März.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: