SUCHE

Feiern mit Cordula Grün

Maskenparty der Feuerwehr Untersotzbach / Band Rio heizt ein

29 Jan 2019 / 23:09 Uhr

Birstein-Untersotzbach (re). Die fünfte Jahreszeit ist für viele Menschen die Jahreszeit des Feierns – das sah man wieder deutlich als die Feuerwehr Untersotzbach zu ihrer Maskenparty ins Dorfgemeinschaftshaus eingeladen hatte.

Mit stimmungsvoller Partymusik gab die Band „Rio“ den Startschuss für das närrische Treiben – und es ging bunt und heiß her in Untersotzbach.

Trotz des „eisigen“ Wetters ließ sich das närrische Volk nicht davon abbringen und brachte das Haus mit ihrer großartigen Faschingsstimmung zum Kochen. Dort hatten sich so manche Piraten, Hippies, Einhörner, Matrosen, amerikanische Footballspieler, Familie Feuerstein, Clowns, Vampire und einige mehr unter das feierhungrige Partyvolk gemischt. In gewohnter Qualität sorgte die Tanzband „Rio“ wieder für eine gnadenlose Fetenstimmung. So hielt es bei Hits wie „Gordula Grün“, „ Himmelblaue Augen “ oder„Mexiko“ keinen mehr lange auf ein und der selben Stelle, sodass die Tanzfläche schnell vom Narrenvolk besiedelt war.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 30. Januar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: