SUCHE

Geburtstagsüberraschung in Blau und Weiß

Empfang zum 60. Geburtstag von Wolfgang Gottlieb

28 Okt 2019 / 18:32 Uhr

Birstein (erd). Einen großen Empfang hatten Erster Beigeordneter Christian Götz, die Verwaltung und die Familie zum 60. Geburtstag von Wolfgang Gottlieb im Birsteiner Bürgerzentrum auf die Beine gestellt. Es sei mehr ein privates, denn ein dienstliches Ereignis, zu dem aber nicht nur die Bediensteten der Gemeinde, sondern auch Erste Kreisbeigeordnete Susanne Simmler, Dominik Brasch für die Bürgermeisterkollegen aus dem Kreis, Harald Semler für den Hessischen Städte- und Gemeindebund und Jochen Seipel für die Birsteiner Gemeindevertretung und einige mehr. Sie lobten Gottlieb für seine Freundlichkeit, sein profundes Wissen, das er gerne teile, seinen Fleiß und seine Disziplin. Gottlieb selbst dankte allen, und allen voran seiner Frau Regina. Und meinte: „Ich bin zufrieden!“ Obwohl er eine kleine Macke eingestand: seine Leidenschaft für den FC Schalke 04. Und welche Blüten diese treibt, wurde nach dem Essen deutlich, als die Gäste vor dem Bürgerzentrum das Steigerlied sangen und ein blau-weißes Schalke-Mobil zur Begeisterung der Fans vorfuhr. Glück auf!

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: