SUCHE

Großer Bahnhof beim Fürstengeburtstag

Großer Geburtstagsempfang im Birsteiner Schloss zum 50. Geburtstag des Fürsten

16 Jun 2019 / 21:19 Uhr

Birstein (erd). Zum 50. Geburtstag ihres Mannes hatte Dr. Sarah Fürstin von Isenburg für Sonntag in den Birsteiner Schlosshof eingeladen. Einige Hundert Gäste und Birsteiner Bürger waren der Einladung gerne gefolgt und gratulierten Alexander Fürst von Isenburg zu seinem 50. Geburtstag. Der Fürst war berührt von so viel gut gemeinten persönlichen Glückwünschen. Seine hochschwangere Ehefrau absolvierte den Gratulationsmarathon tapfer mit, nahm aber gelegentlich auf einen Stuhl Platz, während ihre Kinder im Schlosshof spielten. Viktor Prinz von Isenburg, der jüngste Bruder des Fürsten, stand den beiden zur Seite und auch deren Mutter, Christine Fürstin von Isenburg, begrüßte die Gäste. Die Jagdhornbläser kündeten vom Einlass in den Schlosshof und das Fest konnte beginnen.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 17. Juni.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: