SUCHE

Herbert Landmann bleibt Vorsitzender

Migliederversammlung des Fördervereins der Haupt- und Realschule Birstein

28 Sep 2020 / 18:11 Uhr

Birstein (re). Herbert Landmann bleibt für weitere zwei Jahre Vorsitzender des Fördervereins der Haupt- und Realschule Birstein. Er wurde einstimmig wiedergewählt, ebenso seine Stellvertreterin Tanja Faust. Die Kasse bleibt in den bewährten Händen von Rainer Pahl. Der ehemalige Birsteiner Bürgermeister Wolfgang Gottlieb wurde einstimmig zum neuen Schriftführer gewählt. Mit seiner Kandidatur setzt er ein deutliches Zeichen für seine langjährige Verbundenheit mit der Haupt- und Realschule Birstein. Ebenfalls einstimmig wurden Martin Gleichmann und Erna Günther als Kassenprüfer in ihrem Amt bestätigt.

Zu Beginn der Mitgliederversammlung gab der Vorsitzende in seinem Jahresbericht einen Rückblick auf das Kalenderjahr 2019. Die Mitgliederzahl konnte von 112 auf 124 gesteigert werden.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 29. September.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: