SUCHE

Ländlichen Raum weiterentwickeln

Antrittsbesuch des Landtagsabgeordneten bei Bürgermeister Fabian Fehl in Birstein

24 Sep 2020 / 18:43 Uhr
Birstein (re). Der Landtagsabgeordnete Michael Reul hat dem neuen Birsteiner Bürgermeister Fabian Fehl einen Antrittsbesuch abgestattet. Themen waren vor allem die Kinderbetreuung und die Entwicklung des ländlichen Raums.

Seit gut einem halben Jahr ist Fabian Fehl (SPD) nun bereits Bürgermeister in Birstein, coronabedingt konnte Michael Reul (CDU), der direkt gewählte Landtagsabgeordnete des Wahlkreises, zu dem auch Birstein gehört, allerdings erst jetzt zum obligatorischen Antrittsbesuch zu Gast sein.

Im persönlichen Gespräch hatten die beiden Politiker nunmehr erstmals die Möglichkeit, sich gegenseitig vorzustellen und kennenzulernen. Reul machte dabei gleich zu Beginn des Treffens deutlich, dass er sich unabhängig von parteipolitischen Zugehörigkeiten von Amtsträgern für die Gemeinde Birstein ebenso in Wiesbaden einsetzen werde, wie für jede andere Kommune seines Wahlkreises auch.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 25. September.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: