SUCHE

Musik, Tanz und ganz viele Angebote

Messe Birstein: Breitgefächertes Programm begeistert Besucher

24 Jun 2019 / 17:46 Uhr
Birstein (stp). Am zweiten Messetag in Birstein war das Wettergott auf der Seite des Veranstalters. Um 10 Uhr war der Messeplatz wieder eröffnet. Bei sommerlichen Temperaturen schlenderten unzählige Besucher über den Messeplatz und durch die Messehalle, wo es viel Interessantes zu entdecken gab. Kinder und Jugendliche konnten sich in einer belüfteten Leseecke gemütlich hinlümmeln und Christian Götz von der Messeleitung las Geschichten vor.

Der Musikverein Brachttal spielte mitttags zünftige Musik und verwöhnte die vielen gutgelaunten Gäste im Veranstaltungszelt mit einem etwa zweistündigen Programm. Um die Mittagszeit füllte sich das Zelt allmählich mit hungrigen Besuchern, die den netten musikalischen Rahmen für ihr Mittagsessen nutzten. Das Repertoire des Musikvereins war breitgefächert und kam bei den Liebhabern der Blasmusik gut an. Das Set reichte von Polka und Volksmusik über moderne Stücke bis hin zum Schlager, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 25. Juni.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4