SUCHE

Rainer Hofmann bleibt Vorsitzender

Doppel-Versammlung des Dart-Clubs Hotzenplotz

11. Januar 2022 / 16:45 Uhr

Birstein-Lichenroth (yg). Im Vereinsheim des Dat-Clubs Hotzenplotz in Lichenroth fanden nacheinander die Jahreshauptversammlungen für die Jahre 2020 und 2021 statt. Im Rahmen der Versammlung für das nun abgelaufene Jahr fanden auch Vorstandswahlen statt. Hierbei wurde der gesamte Vorstand wiedergewählt und setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzender bleibt Rainer Hofmann, sein Stellvertreter ist weiter Thomas Dietz, Kassenwart Pascal Michel, Schriftführer Jan-Erik Zimmer und Pressewart Felix Deckenbach.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung wurde ein Mistery-Doppel-Turnier mit 18 Teilnehmern, also neun Doppelpaaren, ausgetragen, bei dem man in jeder Runde einen neuen Doppelpartner zugelost bekam. Dieses Turnier entschieden Philipp Spindler und Dirk Gutermuth für sich, nachdem sie sich im Finale gegen Thomas Niggenaber und Fabian Koch durchgesetzt hatten.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: