SUCHE

Trainieren für die Zeit nach Corona

Jahreshauptversammlung der KSG Unterreichenbach mit Ergänzungswahlen

14 Sep 2020 / 17:40 Uhr
Birstein-Unterreichenbach (bak). Die Kultur- und Sportgemeinschaft (KSG) Unterreichenbach bleibt auch nach den Ergänzungswahlen am Wochenende vornehmlich in weiblicher Hand. Einstimmig bestätigten die Versammelten Elena Gierhardt als stellvertretende Vorsitzende und Rebecca Grauel als Kassenwartin für zwei Jahre in ihren Ämtern. Für das kommende Jahr gewählt sind Jugendwartin Christina Wahn, Pressewartin Vanessa Schenk, stellvertretender Kassenwart Matthias Gröll sowie als stellvertretender Jugendwart Patrick Reichhold.

Den Festausschuss bestätigten die Mitglieder gleich en bloc ebenso wie den Ältestenrat. Für die Wanderabteilung zeichnet künftig Jörg Jackwerth verantwortlich, während die Gymnastikabteilung weiterhin kommissarisch durch den Vorstand geleitet wird. Zuvor war der Vorstand einstimmig entlastet worden, nachdem die Kassenprüfer dies vorgeschlagen hatten.

Als Vorsitzender berichtete Matthias Engelkamp über die Aktivitäten des Vereins seit Februar 2019. Veranstaltungen mit großen Teilnehmerzahlen waren der Weiberfasching mit über 200 zahlenden Gästen sowie die Kreiseinzelmeisterschaften mit 203 Tischtennis-Spielern.

Derzeit seien die Duschen geschlossen, was neben der Corona-Pandemie einem noch nicht endgültig lokalisierten Wasserschaden geschuldet sei.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 15. September.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: