SUCHE

Wahl des Birsteiner Lieblingsplatzes

Gemeinde Birstein und die GNZ verlosen fünf wertvolle Preise

01 Okt 2020 / 17:58 Uhr

Birstein (re/erd). Das Jahr 2020 ist aufgrund der Covid-19-Pandemie ein extrem schwieriges und seltsames Jahr. Zahlreiche Veranstaltungen, Ausflüge, Zusammenkünfte und Urlaube mussten abgesagt werden. Dies war ein Grund dafür, mal zu schauen, was unsere Heimat alles so bietet und wie man seine Freizeit sinnvoll und schön vor der eigenen Haustür verbringen kann.

Gelegen kam der Tourismusbeauftragten der Gemeinde Birstein, Silvia Bittner, hierbei das Gespräch mit Jörg Walther und Dieter Fischer, die einen extrem schönen Platz auf einem Privatgrundstück pflegen und der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Der Platz wurde in der GNZ als #Lieblingsplatz vorgestellt. Im Gespräch zwischen der GNZ und der Gemeinde Birstein kam man schnell zu dem Entschluss – auch weitere Lieblingsplätze in Birstein vorzustellen. Hiermit sollten Anregungen gegeben werden, die Augen für das Schöne in der direkten Umgebung zu öffnen. Auch Familien mit Kindern haben die Ideen gerne aufgegriffen und sind mit ihren Liebsten losgezogen.

Nun stellen wird noch einmal alle #Lieblingsplätze vor und fordern unsere Leser auf, ihren persönlichen Lieblingsplatz aus den elf vorgestellten Plätzemnm in Birstein zu wählen.

Unter den Teilnehmern der Lieblingsplatz-Wahl verlosen die Gemeinde Birstein und die GNZ fünf wertvolle Preise.

1. Preis: eine Dauerkarte Erwachsene für das Freizeitbad Birstein für die Saison 2021

2. Preis: ein Gutschein für die Ausleihe von zwei E-Bikes für einen Tag von Radsport Kempel

3. Preis: ein Präsentkorb mit regionalen Produkten vom Franzehof

4. Preis: eine Zehnerkarte Erwachsene für das Freizeitbad Birstein für die Saison 2021

5. Preis: ein Essensgutschein der Gaststätte „Zum Alten Hofhaus“

Mitmachen kann jeder, der bis spätestens Dienstag, 13. Oktober, 10 Uhr, auf einer Postkarte (GNZ-Redaktion, Gutenbergstraße 1, 63571 Gelnhausen), einem Fax (06051/833-230) oder in einer E-Mail (gewinnspiel@gnz.de) das Stichwort „#Lieblingsplatz“ vermerkt und die Nummer seines Lieblingsplatzes notiert. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Einsender damit einverstanden, dass wir ihre Daten zur Auswertung und Gewinnbenachrichtigung speichern und nutzen werden

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: