SUCHE

Wasserspaß für die Kleinsten

„Lieblingsplätze – Geheimtipps in Birstein“ (Teil 7): Das Kinderbecken des Freizeitbads

07 Aug 2020 / 18:37 Uhr

Birstein (re). In den letzten Wochen wurden immer wieder neue Lieblinsplätze in der Großgemeinde Birstein vorgestellt. „Klar, wir haben schöne Plätze zum Tummeln,Träumen, Wandern, Radfahren und Seele baumeln lassen“, so Silvia Bittner von der Birsteiner Tourist-Information. Doch was wollen unsere Kleinsten? Diesen reicht bei den sommerlichen Termperaturen doch ihr kleines Reich mit Wasser zum Spielen – im Planschbecken des Freizeitbads.

Im vergangenen Jahr wurde das Planschbecken im Birsteiner Freizeitbad mit einer polyesterbeschichteten Renovierung und Erweiterung des Kinderbeckens sowie einer zusätzlichen Rutsche neu in Betrieb genommen. Die kindgerechte Ausführung und Farbgebung ist insbesondere für junge Familien eine weitere Attraktion des Freizeitbades.

Mit den installierten Markisen, die über eine Fernbedienung jederzeit individuell gesteuert werden können, ist bei großer Sonneneinstrahlung auch für die erforderliche Beschattung des Beckens gesorgt.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 10. August.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: