SUCHE

13 Bewerber wollen sich engagieren

Bürgerliste Udenhain für Ortsbeiratswahl aufgestellt

30 Nov 2020 / 18:37 Uhr
    Brachttal-Udenhain (re). Für die Kommunalwahl am 14. März 2021 soll wie in allen Brachttaler Ortsteilen auch in Udenhain eine parteiunabhängige Bürgerliste zur Wahl für den Ortsbeirat antreten. In der Versammlung wurde die „Bürgerliste Udenhain“ aufgestellt.

    13 Kandidaten hatten sich bereits vor der Versammlung für die Bürgerliste gemeldet, weitere kamen nicht mehr hinzu. In geheimer Wahl wurde die Reihenfolge der Kandidaten für den offiziellen Wahlzettel ermittelt. Folgende Personen stellen sich zur nächsten Ortsbeiratswahl zur Verfügung: Manuel Bandel, Nils Bretthauer, Ahmet Esingen, Tobias Georg, Melanie Giebe, Werner Glöckner, Maximilian Höhn, Hans-Peter Kreuzer, Elke Söder, Martin Spinnler, Reinhard Springer, Jasmin Trupp und Dr. Petra Wurst. Als Vertrauensperson wurde Werner Glöckner, als stellvertretende Vertrauensperson Melanie Giebe einstimmig gewählt. Deren Vertreter sind Ahmet Esingen und Jasmin Trupp, die ebenfalls einstimmig gewählt wurden. Als Versammlungsleiter und Schriftführerin fungierten Klaus Schumann und Dr. Petra Wurst.

    Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 1. Dezember.

    Weitere Meldungen aus der Region
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4

    Schlagwörter: