SUCHE

Ansturm auf Kartoffelpuffer führt zu Wartezeiten

Aktion des Obst- und Gartenbauvereins Brachttal und mit dem Brachtwerk

09 Sep 2020 / 19:23 Uhr

Brachttal-Schlierbach (re). Die Aktion des Obst- und Gartenbauvereins Brachttal zusammen mit dem Brachtwerk in deren Garten war ein voller Erfolg. Monika Tetzlaff, Doris Bottke und Edith Strömer, die gemeinsam die schmackhaften Kartoffelpuffer vorbereitet hatten, waren von der großen Anzahl der Fans ihrer Puffer überrascht und überwältigt. Viele Portionen der Köstlichkeit wurden zum Mitnehmen über die Theke gereicht.

Schon nach einer Stunde war die vorbereitete Menge ausverkauft, so dass es eine Weile dauerte, bis wieder frischer Nachschub hergestellt war. Der Obst- und Gartenbauverein bedankt sich für die Geduld der Kunden in der Warteschlange. Auch Sabrina Zimmer, Inhaberin des Brachtwerkes freute sich, dass die Aktion den Blick auf das Angebot von Gemüse und Kartoffeln aus der nahen Region gerichtet hat und war mit dem Verkauf sehr zufrieden.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: