SUCHE

Auf Tischen und Bänken getanzt

Brachttaler Wies‘n beim Sportverein in weiß-blauer Oktoberfeststimmung

07 Okt 2019 / 17:10 Uhr
Brachttal-Schlierbach (ael). Wie das Original auf der Theresienwiese in München hat die Brachttaler Wies´n einen festen Stamm an Fans. Das zeigte sich am gelungenen Vorverkauf, der die Macher des Sportverein Brachttal schon früh in planerisch ruhiges Fahrwasser führte. Am Samstag ging es dann hoch her und in Bierlaune wurde auf Tischen und Bänken getanzt.

Denn als am Samstagabend das 45-köpfige Helferteam gerade mit den Vorbereitungen im Saal des Schlierbacher Gemeinschaftshauses in den letzten Zügen lag, drängelten am Einlass schon die ersten Wies‘n-Freunde, um die bestellten Tische in Beschlag zu nehmen und das erste Festbier im Liter-Krug in Auftrag zu geben. Schnell füllte sich der weiß-blau geschmückte Saal mit Feiergästen und das bewährte Unterhaltungsduo „Nachtschwärmer“ nahm die Einstimmung der Gäste für einen zünftigen Abend auf.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 8. Oktober.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: