SUCHE

Ein Plausch gehört auch dazu

Herbstmarkt in der Kleiderkammer Hellstein mit Kleidung und Raumschmuck

16 Okt 2019 / 17:38 Uhr
Brachttal-Hellstein (dl). Wenn die Kleiderkammer Hellstein zum Herbstmarkt ihre Pforten öffnet, dann kommen Kunden und Besucher aus allen Bevölkerungsschichten, um auch einmal am Sonntag ganz entspannt zu stöbern oder bei Bedarf Stücke in Ruhe auswählen zu können. In diesem Jahr waren neben der jahreszeitlich üblichen Herbst- und Winterkleidung für die ganze Familie auch Haushaltswaren sowie Mode- und Raumschmuck im Angebot. Für jeden Geschmack gab es eine reiche Auswahl an bunten Tüchern.

Was die Menschen, die eigentlich gar nichts kaufen wollten, beim Herbstmarkt der Hellsteiner Kleiderkammer anzog, das waren die Anregungen, die sie durch das große und abwechslungsreiche Warenangebot erhielten. Zudem bekamen die Besucher individuelle Bedienung geboten – nicht zu vergessen der Plausch, den sie, wenn der Andrang nicht allzu groß war, mit den ehrenamtlichen Helferinnen halten konnte. Diese freuen sich, wenn dadurch zu ihren Kunden mit der Zeit ein persönliches Verhältnis entsteht.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 17. Oktober.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: