SUCHE

Ein Strand für Streitberg?

Landfrauen laden zum Feiern ein

24 Feb 2020 / 16:17 Uhr
Brachttal-Streitberg (mth). Die Landfrauen aus Streitberg haben im örtlichen Dorfgemeinschaftshaus für ausgelassene, karnevalistische Stimmung bei den zahlreichen Besuchern gesorgt. Zum Einstieg präsentierte die Protokollerin Christina Schäddel größere und kleinere Malheure, die einzelnen Streitbergern im vergangenen Jahr zugestoßen sind. Anmoderiert wurde die Sitzung von Flugkapitän Eike Schäddel und den Stewardessen Laura Schäddel, Isabel Nauke und Gina Montinero, die die Gäste in das korrekte Trinkverhalten einwiesen und wichtige Örtlichkeiten wie Ausgang oder Theke bekannt gaben.

Mit musikalischer Begleitung von Thorsten Günther brachten Emelie und Günter Kreuzer den Klassiker „Ein Loch ist im Eimer“ in eigener Interpretation mit. Nach einem ökologisch korrekten Banküberfall und grundsätzlichen Debatten zwischen Bankräuber Dieter Schäddel, der Bankangestellten Solveig Roller und den Kunden Christina Schäddel, Isabel Nauke, Jürgen Miksch und David Weidner beschloss der geläuterte Räuber, für seine Flucht ein Fahrrad zu klauen.

Mehr erfahren Sie in der GNZ vom 25. Februar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: