SUCHE

Enorme Aufwertung der Ortsmitte

Ortsbeirat Udenhain bestimmt Ausstattung und Realisierung des geplanten Mehrzweckplatzes

17 Nov 2020 / 19:25 Uhr
Brachttal-Udenhain (dl). Im Nachgang zur Ortsbeiratssitzung am 2. November hatte Ortsvorsteher Klaus Schumann die Mitglieder des Ortsbeirates sowie Bürgermeister Wolfram Zimmer zu einer Ortsbegehung im Zusammenhang mit der Errichtung eines Mehrzweckplatzes in der Dorfmitte eingeladen. Vor Ort sollten Entscheidungen zur Ausstattung des Platzes und zur Realisierung getroffen werden. Schumann hatte auch Tobias Georg von der ortsansässigen Garten- und Landschaftsbaufirma dazu gebeten, damit dieser seinen schon vor einiger Zeit abgegebenen Kostenvoranschlag erläutern konnte.

Als Stellplatz für Lastwagen, Bau- und Landmaschinen soll der in der attraktiven Lage in der Ortsmitte gelegene Platz nicht weiter genutzt werden, erklärten Klaus Schumann und Wolfram Zimmer einhellig.

Mehr: GNZ vom 18. November.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: