SUCHE

Faschingsumzug in Hellstein

Anmeldung für Teilnehmer und Aufruf für freiwillige Helfer

05 Feb 2020 / 18:29 Uhr

    Brachttal-Hellstein (re). Auch im Jahr 2020 findet der traditionelle Faschingsumzug am Faschingsdienstag in Hellstein statt. Da es in den letzten Jahren immer schwieriger wurde freiwillige Helfer für einen Dienst an den tollen Tagen zu finden, haben sich die Verantwortlichen dazu entschlossen auch in diesem Jahr einzig den Faschingsumzug zu organisieren. Und dafür werden noch freiwillige Helfer gesucht. Es kann sich jeder, dem die Fortführung der langjährigen Tradition des Faschingsumzugs mit dem anschließenden Zugrummel in Hellstein am Herzen liegt, für einen Dienst verbindlich bis zum 11. Februar, bei der Dienstplan-Crew Anette Oestreich, Telefon 06054/2520, oder Yvonne Piston-Stork, Telefon 06054/6006, melden.

    Am Faschingsdienstag, 25. Februar, findet dann bereits zum 43. Mal der Faschingsumzug durch die Straßen Hellsteins statt. Bereits heute dürfen wir bekannte und neue Gruppen willkommen heißen. Nach den Riesensausen der vergangenen Jahre, wird auch das Duo „Fischbörner Buben“ wieder ein Garant für tolle Partystimmung beim Zugrummel im Anschluss an den Umzug im Saal Dies sein.

    Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 6. Februar.

    Weitere Meldungen aus der Region
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4

    Schlagwörter: