SUCHE

Generationswechsel mit Henkel an der Spitze

Konstituierende Sitzung des Ortsbeirates Neuenschmidten mit Wahlen und Ausblick auf die künftige Arbeit

10 Mai 2021 / 10:11 Uhr
Brachttal-Neuenschmidten (dl). Als im Ortsbeirat erfahrene Mitglieder werden Bernd Henkel und Enrico Detzer den Generationswechsel in Neuenschmidtens Gremium aktiv unterstützen. Der bisherige Ortsvorsteher Bernd Henkel hatte sich bereits vor der konstituierenden Sitzung von seinen langjährigen Weggefährten verabschiedet, die 20 Jahre und länger den Ortsbeirat Neuenschmidten mit großem Engagement geprägt haben. Er selbst wurde einhellig als Ortsvorsteher bestätigt, zu seinem Stellvertreter wurde Florian Michel gewählt.

Zur Begrüßung lobte Henkel nicht nur die neu gewählten Mitglieder des Ortsbeirates, die bereit waren, für das Ehrenamt zu kandidieren, sondern würdigte auch die langjährige Tätigkeit der bisherigen Amtsinhaber, die jetzt ganz bewusst für die jüngeren Nachfolger Platz gemacht haben.

Mehr dazu in der GNZ am Montag, 10. Mai

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: