SUCHE

Leckere Kuchen und ein bisschen Volksmusik

Sommerfest des Brachttaler Seniorenclubs in Alter Schule in Hellstein

06 Aug 2019 / 16:39 Uhr
Brachttal-Hellstein (nee). In der Alten Schule in Hellstein waren am Sonntagnachmittag viele zufriedene Gesichter zu sehen. Die Seniorenclubs aus Schlierbach, Neuenschmidten und Hellstein hatten zum alljährlichen Sommerfest geladen.

„Sie alle sind das Programm. Das Motto dieses Sommerfestes ist ,Gemeinsam statt einsam`. Das Kuchenbuffet ist eröffnet“, ließ Sigrid Schindler zu Beginn verlauten, die seit 37 Jahren den Seniorenclub bestehend aus den drei Brachttaler Ortsteilen leitet und mit diesem so gesehen alt geworden sei. Die Schlierbacherin bedankte sich zudem bei allen Helfern, allen voran den Kuchenbäckern, die zu dem sehr großen und abwechslungsreichen Kuchenangebot beigetragen haben. Außerdem fand sie lobende Worte für Ernst Schwalb, der zusammen mit einem Chor in Form von Schlager und Volksmusik für die musikalische Umrahmung des Nachmittags sorgte.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 7. August.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: