SUCHE

Oldtimertreffen in Udenhain

„Vintage Brothers Udenhain“ laden für 3. und 4. August auf den Festplatz ein

24 Jul 2019 / 16:59 Uhr
    Brachttal-Udenhain (re). Die „Vintage Brothers Udenhain“ laden für Samstag, 3. August, und Sonntag, 4. August, wieder zu ihrem Oldtimertreffen auf den Festplatz ein. Dort sind dann Autos, Motorräder und Nutzfahrzeuge zu bestaunen.

    Das Treffen im letzten Jahr war für die „Vintage Brothers“ aus Udenhain trotz des anfänglich schlechten Wetters und der Tatsache, dass es das erste Treffen in Udenhain seit etlichen Jahren war, ein großer Erfolg. Viele schöne restaurierte, wie unrestaurierte Ausstellungsstücke waren zu bestaunen und viele schöne Erinnerungen haben die Organisatoren und Besucher mitgenommen. Es war ihnen daher schon beim Abbau klar, dass ein zweitägiges Treffen folgen muss, um noch mehr dieser tollen Zeit zu ermöglichen. Die Vintage Brothers freuen sich daher darauf, bekannte und neue Besucher, egal ob mit oder ohne Fahrzeug, am Samstag, 3. August, und Sonntag, 4. August,, jeweils ab 10 Uhr am Festplatz Udenhain begrüßen zu dürfen.

    Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 25. Juli.

    Weitere Meldungen aus der Region
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4

    Schlagwörter: