SUCHE

Quiz-Zeit für Rate-Füchse in zehn Kategorien

Tischtennisverein Brachttal hat zum 4. Brachttaler Quizabend eingeladen

03 Nov 2019 / 17:30 Uhr

Brachttal-Schlierbach (dl). Nachdem die ersten drei Quizabende jeweils gut besucht waren, hat der Tischtennisverein Brachttal erneut einen Abend für die Rate-Füchse aus dem Kreis der Mitglieder und Freunde veranstaltet. Unter dem Motto „Quiz-Time“ konnten die teilnehmenden Gruppen ihr Allgemein- und Sportwissen in acht Kategorien messen.

In Gruppen von vier bis zu acht Spielern konnten sich die Teilnehmer mit Fantasienamen anmelden, und auch Einzelspieler waren zugelassen. Die Veranstalter vom TTV Brachttal hatten allen Teilnehmern Chancengleichheit zugesagt. Nach jeder Kategorie wurden die Ergebnisse der Teilnehmer bekanntgegeben. Zu den Gebieten Allgemeinwissen, Kunst, Literatur und Sport war ein Fragenkatalog von jeweils zehn Fragen zu beantworten.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 4. November.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: