SUCHE

Schmidt-Stieler bleibt Vorsitzende

Jahreshauptversammlung des „Vereins der Freunde und Förderer der Grundschule Brachttal“

25 Jun 2021 / 16:24 Uhr

Brachttal (nee). Am vergangenen Dienstagabend traf sich der „Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Brachttal“ unter strengen Hygieneauflagen zur Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus in Udenhain. Nach der Eröffnung und Begrüßung, der Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Genehmigung des Protokolls erfolgte ein Bericht der bisherigen Vorsitzenden Beatrix Schmidt-Stieler.

Am 31. Dezember 2020 belief sich die Anzahl der Vereinsmitglieder auf 150, die der Kinder in der Betreuung auf insgesamt 62. Ferner wurden fünf Teilzeitmitarbeiterinnen und drei Mitarbeiterinnen auf 450 Euro-Basis beschäftigt. Die Grundschule Brachttal erhielt im vergangenen Jahr eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 3209 Euro, unter anderem für eine Autorenlesung, das Programm „Zusammenspiel Musik“, ein „Ohrwurmkonzert“ und ein neues Fundament der Gartenhütte.

Mehr lesen Sie in der GNZ vom Samstag, 26. Juni.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4