SUCHE

„So glücklich war ich noch nie“

Theaterstück anlässlich des 15-jährigen Bestehens vom Förderverein der Kitas

12 Mai 2019 / 18:05 Uhr
Brachttal-Neuenschmidten (dl). Frei von allem Ballast materieller Güter konnte „Hans im Glück“ endlich so richtig aufatmen. So endete eine Aufführung der Theatergruppe Theaterta, die – wie schon einige andere in den 15 Jahren zuvor – anlässlich der Feierstunde zum 15-jährigen Bestehen vom Förderverein der Kindertagesstätten Brachttal für die Kinder organisiert worden war. Solche Veranstaltungen, Ausflüge und Unternehmungen sowie viele sonst nicht mögliche Anschaffungen in den Kindertagesstätten waren nur durch das Engagement einiger Idealisten möglich, lobte Bürgermeister Wolfram Zimmer die unbürokratische und konstruktive Unterstützung des Fördervereins.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 13. Mai.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: