SUCHE

Traditionsverein kämpft um Fortbestehen

Generalversammlung des FC Vorwärts Udenhain sucht nach neuem Vorstand

13 Feb 2019 / 21:10 Uhr

    Brachttal-Udenhain (dl). Der Fußball-Club Vorwärts Udenhain käpft um sein Fortbestehen. Dabei geht es in erster Linie, darum den Verein zu erneu´ern und einen Vorstand zu finden.

    Eindringlich wandte sich der langjährige Vorsitzende des FC Vorwärts Udenhain, Hans Georg, an die in der Generalversammlung anwesenden Mitglieder, sich auf die Hinterbeine zu stellen, dem vereinsfeindlichen Trend in der Gesellschaft entgegenzuwirken und für das Fortbestehen des Traditionsvereins zu kämpfen. Der schwer erkrankte Vorsitzende hatte sich zu der Versammlung fahren lassen, um die wenigen anwesenden Mitglieder auf einen Erhalt des Vereins, der in zwei Jahren sein hundertjähriges Bestehen feiern soll, einzuschwören.

    Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 14. Februar.

    Weitere Meldungen aus der Region
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4

    Schlagwörter: