SUCHE

Von Keramik bis Bücher

Sammler- und Flohmarkt am Museum

04 Jun 2019 / 20:50 Uhr

Brachttal-Spielberg (bak). Ob einfaches, weißes Gebrauchsgeschirr, Porzellan und Keramik mit Bildmotiven, ob gemalt oder bedruckt oder Formen und Dekore des Historismus, beim Spielberger Sammler- und Flohmarkt trafen die zahlreichen Besucher auf eine große Vielfalt. Auch Glas oder Schmuck, Kinderbekleidung und Spielzeug oder Gemälde oder Bücher und vieles mehr, standen zum Verkauf.

44 Stände waren rund um das Museum aufgebaut, womit der Platz voll ausgelastet war. Darüber freute sich Vorsitzender Erich Neidhardt vom Museums- und Geschichtsverein Brachttal. Weil auch Familien und Kinder aus dem Ort Flohmarktstände aufgebaut hatten, sei die Akzeptanz im Dorf groß.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 5. Juni.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: