SUCHE

Wandern, Toben und gut Speisen

Grillfest des Judo-Clubs Neuenschmidten in an der Grillhütte Hellstein

19 Sep 2019 / 17:37 Uhr

Brachttal (re). Zu seinem Grillfest hatte der Judo-Club Neuenschmidten seine Judokas, deren Eltern und Geschwister an der Grillhütte in Hellstein eingeladen. Das Wetter war fantastisch und so wanderten die Kinder, geführt von mit Franziska Löffler und Thomas Krekel, von Neuenschmidten nach Hellstein in Richtung Grillhütte. Unterbrochen wurde die Wanderung nur von einem kurzen Zwischenstopp am Spielplatz, auf dem sich die jungen Judokas noch etwas austoben konnten.

Als die Wandergruppe an der Grillhütte ankam, hatten die Eltern schon alles für das Grillfest vorbereitet. Zuerst gab etwas zu trinken, später war dann Kaffee für die „Großen“ und Kuchen für Groß und Klein angesagt.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 20. September.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: