SUCHE

Grüne Oase für Jung und Alt

Park der Generationen in Flörsbach eröffnet

04 Okt 2020 / 21:44 Uhr
Flörsbachtal-Flörsbach (hs). Als mit dem obligatorischen Durchschneiden des Bandes der neu gestaltete Park der Generationen in Flörsbach eröffnet wurde, hatten die Kinder der beiden Kindergärten ihren Bereich, nämlich den Spielplatz, längst erobert. Besonders für sie hat die Gemeinde diese Anlage geschaffen, aber auch für alle anderen Altersgruppen. „Von jung bis alt sollen sich die Besucher hier wohlfühlen“, lautet die Zielsetzung des Projektes.

Darin waren sich am Freitagnachmittag alle einig: Der Park der Generationen in Flörsbach ist ein Schmuckstück. „Eine wunderbare Anlage“, betonte Landrat Torsten Stolz und lobte die Anstrengungen der Gemeinde Flörsbachtal zur Neugestaltung des Parks. „Nicht nur Kinder, sondern bis ins hohe Alter können sich hier alle treffen. Das macht unsere Dörfer lebens- und liebenswert“, sagte Stolz.

Mehr lesen Sie in der GNZ vom 5. Oktober.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2

Schlagwörter: