SUCHE

Mit froher Botschaft durch den Schnee

Segensbringer tragen geweihten Spruch nach Flörsbachtal

19 Jan 2021 / 18:26 Uhr
Biebergemünd/Flörsbachtal (hg). Nachdem die Segensbringer kürzlich in Bieber, Roßbach, Lanzingen, Breitenborn und Lützel unterwegs waren und den geweihten Segenspruch der Sternsinger zu den Häusern brachten, waren sie jetzt auch erstmals in Flörsbachtal unterwegs. Niklas Beck vom Leitungsteam der Katholischen jungend Gemeine (KjG) Bieber erklärte die relativ spontane Aktion.

„Wir hatten, nachdem am 10. Januar bereits in fünf Ortsteilen der Pfarrei Mariae Geburt Bieber Segensaufkleber und Spendentütchen verteilt wurden, nach der Aktion noch viele Segensaufkleber übrig, doch so einfach wegwerfen wollten wir die übrigen Materialien dann doch nicht. So kamen wir auf die Idee, sie in Flörsbachtal zu verteilen, das ja auch zu unserer Pfarrgemeinde gehört“, berichtet Beck.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ am Mittwoch, 20. Januar

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3