SUCHE

Auf Weihnachten eingestimmt

160 Bürger bei der Seniorenfeier für Altenmittlau und Bernbach

17 Dez 2018 / 15:36 Uhr
Freigericht (hjh). Die beiden Ortsvorsteher Stefan Hartmann (Altenmittlau) und Gerhard Pfahler (Bernbach) hatten gerufen und knapp über 160 Menschen waren der Einladung zur Seniorenfeier in die Freigericht-Halle gefolgt.

Stefan Hartmann hieß namens der beiden Ortsbeiräte auch einige Ehrengäste willkommen. Neben Bürgermeister Joachim Lucas war auch sein Nachfolger Dr. Albrecht Eitz gekommen. Für die Kirchen sprach der evangelische Pfarrer Holger Siebert ein Grußwort, denn Patrick Kasaija konnte wegen anderweitiger Verpflichtungen nicht an der Seniorenfeier teilnehmen. Die gute Tradition, dass in der Adventszeit die Senioren durch die Ortsbeiräte eingeladen werden, solle auch künftig erhalten bleiben.

Mehr in der GNZ vom 18. Dezember.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: