SUCHE

Bewährtes Team gibt den Ton an

Vorstand des Musikvereins Harmonie Neuses einstimmig wiedergewählt

10 Apr 2019 / 21:02 Uhr
Freigericht-Neuses (jus). Beim Musikverein Harmonie Neuses gibt das bewährte Vorstandsteam rund um Ralf Kress auch weiter den Ton an. In der Jahreshauptversammlung am Dienstagabend wurden alle Amtsinhaber einstimmig für eine weitere Amtszeit wiedergewählt. So zufrieden die Musiker dabei auch mit ihrem Vorstand sind, eins würden sie sich aber doch wünschen: Etwas mehr Anerkennung für ihren Verein von den Bürgern und Vereinen in Neuses.

Passend zum Namen des Musikvereins war es eine ausgesprochen harmonische Jahreshauptversammlung. In einem kurzen Rückblick gab der Vorsitzende Ralf Kress eine kurze Übersicht über Mitglieder, Veranstaltungen und Auftritte des Musikvereins im vergangenen Jahr. Dabei nutzte er auch die Gelegenheit, allen Mitwirkenden inklusive der verschiedenen Untergruppen des Musikvereins herzlich zu danken. Ein besonderer Dank ging dabei auch noch einmal an Martin Jackel, der als Dirigent das Nachwuchsorchester übernommen hat.

Mehr: GNZ vom 11. April.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: