SUCHE

Eine Massage auf dem Küchentisch

Sängersitzung in Neuses: „Gymnastik im Altersheim“

24 Feb 2020 / 18:37 Uhr
Freigericht-Neuses (hjh). Die Sänger aus Neuses haben bei der 29. Auflage des „Sängerfaschings“ in der vollbesetzten Mehrzweckhalle am Samstagabend wieder alle Register der Narretei gezogen. Das Programm der Fastnachtssitzung hatte für Jung und Alt mit Tanz und Musik, Sketchen und Büttenreden sowie Gesang viel zu bieten. In Topform präsentierten sich nicht nur die Aktiven im Vordergrund der Bühne, sondern auch „Alferrat“ Alfred Weber hatte wieder gute Witze parat und führte gekonnt durch das Programm.

Nach der Begrüßung der Gäste und einer Schunkelrunde der Band „Malaga Live Project“ begann die Sängersitzung mit einem Zwiegespräch zwischen Susi Geist und Ellen Lehr. Beide hatten einen spirituellen Sketch vorbereitet, bei dem sich die Besucher die Bäuche hielten, denn beide offenbarten ungeahnte schauspielerische Fähigkeiten, die in dieser Darbietung offenbar wurden. Der Höhepunkt war eine Massage auf einem Küchentisch beziehungsweise der Aufstieg auf den Tisch für Patientin Margot, die dann auch noch unter dem Applaus der Gäste in die richtige Position „geschoben“ wurde.

Mehr in der GNZ vom Dienstag, 25. Februar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4