SUCHE

Franz und Remmel wiedergewählt

KAB Horbach bestätigt Vorstand und ehrt verdiente Mitglieder

05 Feb 2019 / 22:28 Uhr
Freigericht-Horbach (hjh). Die KAB Horbach hat am vergangenen Sonntag ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung mit Teilwahlen des Vorstands eingeladen. Wie in der Satzung verankert, wird in den Jahresversammlungen jeweils die Hälfte des geschäftsführenden Vorstandes neu gewählt. Diesmal standen die Funktionen des stellvertretenden Vorsitzenden und des Kassierers zu Wahl. Thomas Franz, seit vielen Jahren zweiter Vorsitzender in der KAB Horbach, und Heike Remmel, seit etlichen Jahren Kassiererin des Sozialverbandes, wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Im weiteren Verlauf ehrte der Vorsitzende Karlheinz Benzing verdiente Mitglieder für langjährige Treue zur KAB. 60 Jahre sind das Ehepaar Hannelore und Walter Iffland, das Ehepaar Inge und Heinrich Franz sowie das Ehepaar Rita und Fridolin Krebs mit dabei. 50 Jahre gehören das Ehepaar Gertraud und Heinrich Harth zur KAB, und für 40 Jahre sind Karin Harth sowie Maria und Hermann Schneider in der KAB Horbach ausgezeichnet worden. Benzing konnte wegen Krankheit das Ehepaar Iffland, das Ehepaar Harth und die Gattin von Fridolin Krebs sowie das Ehepaar Maria und Hermann Schneider nicht willkommen heißen. Dennoch pries er die großen Verdienste der Jubilare.

Mehr in der GNZ vom 6. Februar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: