SUCHE

Frauen starten Faschingskampagne

Zweite Auflage des Frühstück-Faschings-Stammtisches

13 Jan 2020 / 16:59 Uhr
Freigericht-Altenmittlau (hjh). Die Idee aus einer Bierlaune heraus, die im vorigen Jahr zum ersten Frauen-Frühstücks-Stammtisch geführt hat, ist schon bei der zweiten Auflage zu einer Veranstaltung mit klutigem Charakter geworden. Bereits vor Beginn trafen reihenweise und ausnahmslos kostümierte Frauen am Sportheim des Sportvereins Altenmittlau ein. Zumeist waren es Gruppen, die einheitlich gekleidet waren und damit beim Betreten der Terrasse, die rundherum mit Planen verkleidet war und mit Heizstrahlern auf Zimmertemperatur geheizt wurde, für Aufsehen sorgten.

Für die passende Dekoration hatte das Organisationsteam des Frauenfrühstücks gesorgt und die Frauen des SV Altenmittlau sorgten auch für eine opulente Ausgestaltung des Frühstückbuffets, bei dem keine Wünsche offen blieben. Die Teilnahme am Buffet war mit dem Erwerb der Eintrittskarte verbunden, wobei am Buffet auch an Vegetarier gedacht wurde und viele fleischlose Gerichte aufgebaut waren. Eine lange Tafel mit dem Frühstück war im Aufenthaltsraum des Sportheims aufgebaut und leicht erreichbar von der Terrasse aus.

Mehr erfahren Sie in der GNZ vom 14. Januar

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: