SUCHE

Frischer Sound aus Kalifornien

Robert Jon & The Wreck begeistern in Somborn

30 Jun 2019 / 17:24 Uhr
Freigericht-Somborn (km). Robert Jon & The Wreck haben sich dem Southern-Rock verschrieben. Mittlerweile hat das Quintett sein viertes Album herausgebracht. Am Samstagabend konnte sich das Publikum im Championshouse Somborn einen Eindruck von den Stücken machen, die allesamt aus der eigenen Feder der kalifornischen Band stammen und zahlreiche Einflüsse aus Blues und Soul verarbeiten. Ein hervorragender Klang, brillante Gitarrensoli und eine professionelle Rockshow sorgten für einen grandiosen Abend.

In einer wahren Ochsentour präsentiert das Quintett derzeit sein neues Album. Spielten die Musiker am Freitag noch in der Nähe von Berlin, gastierten sie am Samstag in Freigericht. Am Sonntag traten sie dann schon wieder im französischen Orleans auf. So jagen die unermüdlichen Musiker aus Kalifornien um den Kontinent, um ihre Songs den Fans zu präsentieren, die ihren rotzig-frechen Southern-Rock mögen.

Mehr: GNZ vom 1. Juli.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: