SUCHE

Führungscrew neu gewählt

Ralf Kress und Roland Seikel sind nun Ehrenmitglieder des Musikvereins Neuses

17. Mai 2022 / 14:22 Uhr
Freigericht-Neuses (hjh). Der Musikverein Neuses hat eine Ära beendet und möglicherweise eine neue begründet. Nach 29 Jahren als Vorsitzender gab Ralf Kress sein Amt auf und kandidierte nicht mehr als Vorsitzender. Fast genauso lange war Roland Seikel Kassierer des Musikvereins Harmonie. Er hörte nach 27 Jahren Verantwortung für die Kasse auf. Und auch die Jugendleiterin Jana Aul legte ihr Amt ab. Dominik Weber führt den Verein nun an.

Die Vorstandswahlen standen neben der Berichtsentgegennahme im Fokus der Versammlung. Norbert Remmel wurde zum Wahlleiter gewählt und ihm oblag es, über das Amt des Vorsitzenden abstimmen zu lassen. Wie nicht anders zu erwarten und von Ralf Kress, dem fast 30 Jahre amtierenden Vorsitzenden gewohnt, war alles optimal vorbereitet, so dass weder für die Mitglieder noch für die neuen Funktionsträger Überraschungen zu erwarten waren.

Mehr lesen Sie am 18. Mai in der GNZ.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: