SUCHE

„Happy Birthday“ aus 85 Kehlen

Chöre feiern 50. Geburtstag von Martin Bous

24 Feb 2020 / 17:03 Uhr
Freigericht-Altenmittlau (hjh). Diesen Geburtstag wird Martin Bous wohl so schnell nicht vergessen. Seine vier Chöre hatten sich zusammen mit seiner Frau und Familie eine besondere Überraschung ausgedacht und das Foyer der Freigerichthalle kurzerhand in einen Party-Raum verwandelt. Am vergangenen Sonntag feierte der bekannte Dirigent seinen 50. Geburtstag. Bis zuletzt wusste Bous nicht, was ihn in Altenmittlau erwartet.

Von seiner Frau und seiner Familie hatte Martin Bous gehört, dass es zum Essen gehen würde. Nach Altenmittlau ging es für den Dirigenten von seinem Wohnort Meerholz aus mit verbundenen Augen und Kopfhörern, aus denen laute Faschingsmusik drang.

Mehr: GNZ vom 25. Februar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: